Berufserfahrung und Wissen weitergeben – das macht Freude

|   Kundenstimmen

„Angefangen habe ich beim IHK Bildungszentrum Karlsruhe 2008 mit dem Wirtschaftsfachwirt. Dies hat mir so viel Freude bereitet, dass ich direkt den Betriebswirt draufgesetzt habe. Mit weiteren Weiterbildungen wie z.B. Train the Trainer (IHK) und dem Business Coach (IHK) habe ich mich in den folgenden Jahren stets weiterentwickelt. Besonders gut hat mir immer die Betreuung durch das Team des IHK Bildungszentrum gefallen.

Durch mein Wissen und meine Berufserfahrung hat sich dann die Möglichkeit ergeben, dass ich als Dozentin in verschiedenen Lehrgängen in Führungs- und Personalthemen mein Wissen und Erfahrung weitergeben kann. Dies bereitet mir unheimlich viel Freude und bringt mich persönlich wieder ein Stück weiter.“

Aleksandra Wuth
Dozentin IHK-Bildungszentrum



Zurück