Karriere-Chancen nutzen durch Eigeninitiative

|   Kundenstimmen

Warum haben Sie sich für diese Weiterbildung entschieden?
Mit dem Meister kann ich mich bei Mercedes Daimler intern weiterbewerben, um in eine Führungsposition zu gelangen. Ebenfalls habe ich die Möglichkeit, mich erneut weiterzubilden.

 

Was hätten Sie gerne vor der Fortbildung gewusst?
Dass der Lehrgang mit dem Ada-Schein beginnt und die dazugehörige AdA-Prüfung abgelegt werden muss.

 

Welchen Tipp haben Sie für zukünftige Teilnehmer?
Man sollte alles mitschreiben, beim Arbeiten mit dem Skript Wichtiges markieren und Zusammenfassungen schreiben. Verschiedene Fächer sollte man nach Themengebieten sortieren.

 

Wie geht es für Sie nach der Weiterbildung weiter?
Zurück zu Mercedes - erst einmal in die vorherige Kostenstelle, danach werde ich mich intern bewerben.

 

 

Dennis Becker
Teilnehmer "Industriemeister Metall"



Zurück