1-Top-Abschluss, 1.000 Chancen zum Durchstarten: Geprüfter Betriebswirt

Ziehen Sie es durch! Als Fachwirt/Fachkaufmann öffnen Sie sich die Karrieretüren zur Leitungsebene in vielen kaufmännisch geprägten Abteilungen oder sogar im Unternehmen, indem Sie sich zum Geprüften Betriebswirt weiterbilden. Der IHK-Abschluss ist gleichrangig zum BWL-Studium mit Masterabschluss mit Ihrem entscheidenden Vorteil, dass Sie in der betrieblichen Praxis verankert sind und über Berufserfahrung verfügen.

Führungsposition gewünscht? Hier ist der Schlüssel. Lassen Sie sich beraten und starten Sie diesen Herbst Ihren nächsten Karriereschritt!

Nächster Starttermin als Wochenendlehrgang: 08. September 2017Weitere Zeitmodelle für den Lehrgang als berufsbegleitender Lehrgang oder als Vollzeitlehrgang im Frühjahr 2018.

Ihre Ansprechpartnerin für Infos und Beratung: Desiree Fischer, Tel. 0721 174-238, E-Mail: fischer@ihk-biz.de Nehmen Sie Kontakt auf!

P.S.: Über 50 Prozent des Lehrgangs können bei hinreichender Voraussetzung finanziell über das Aufstiegs-BAföG gefördert werden.