Idealer Einstieg in die BWL-Welt: Kfm./betriebswirtschaftliche Grundlagen

Sie wollen sich selbständig machen? Als Techniker oder Verwaltungskraft wollen Sie Ihre Karrierechancen verbessern? Sie suchen neue Perspektiven oder wollen sich beruflich umorientieren? Mit dem Zertifikatslehrgang „Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Grundlagen“ legen Sie für diese Ziele einen wichtigen Grundstein, denn Sie eignen sich das Basis-Wissen und -Können der Betriebswirtschaft an: kompakt, praxisorientiert, handfest.

TIPP: Lassen Sie sich persönlich beraten, wie Sie Ihre Karriereziele Schritt für Schritt verwirklichen können – und legen Sie mit dieser Weiterbildung wichtige Grundlagen für Ihren beruflichen Erfolg, Starttermin: 9. Januar 2017.

Informationen und Beratung: Brigitte Schiller, Tel.: (07 21) 1 74-2 46, E-Mail: brigitte.schiller@ihk-biz.de

Übrigens:
Bis zu 50 Prozent Ihrer Weiterbildung können bei hinreichender Voraussetzung finanziell über Mittel des Europäischen Sozialfonds gefördert werden. Wir beraten Sie gerne!