IT-Projektleiter: TOP-Abschluss für Ihre Karriere!

IT-Know-how und Expertise, das ist das eine. Das andere ist es, komplexe IT-Projekte effizient zum Erfolg führen zu können. Die Weiterbildung zum IT-Projektleiter/ Certified IT Business Manager zählt aus gutem Grund zu den TOP IHK-Abschlüssen der Höheren Beruflichen Bildung.

Unternehmen suchen Führungskräfte, die anspruchsvolle IT-Projekte nicht nur technisch durchblicken, sondern deren praktische Realisierung von A bis Z planen und managen können. Termin-, Personal- und Kostenplanung, Schnittstellenkommunikation mit nicht-IT-Bereichen, Präsentationskompetenz, Konfliktmanagement … IT-Projektleiter haben alle diese erfolgsentscheidenden Aspekte souverän im Griff – und sind deshalb als Fach- und Führungskräfte gesucht.

Lassen Sie sich persönlich beraten – und starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit der Weiterbildung zum IT-Projektmanager/Certified IT Business Manager (IHK) bereits am 24. November 2017. Detaillierte Infos finden Sie hier.

Ihre Ansprechpartnerin für Infos und Beratung: Evelyn Ritzert, Tel. 0721 174-294, E-Mail: evelyn.ritzert@ihk-biz.de. Nehmen Sie Kontakt auf!

ÜBRIGENS:
Mit dem Aufstiegs-BAföG können Sie mehr als die Hälfte der Lehrgangskosten sparen. Weil berufliche Bildung finanzierbar sein muss …