Von der Fach- zur Führungskraft: Industriemeister Metall

Fachkräfte mit einer Spezialisierung sind gesucht, aber besonders begehrt sind Praktiker mit Führungspotenzialen. Starten Sie als berufserfahrene Fachkraft aus der Metallindustrie Ihre Weiterbildung zum Industriemeister Metall: Beste Karrierechancen erwarten Sie.

Der Lehrgang macht Sie fit z. B. in Betriebswirtschaft, Marketing, Personalführung und Projektmanagement. Sie erweitern und vertiefen zudem Ihr technisches Fach-Know-how, um in der Praxis mehr Verantwortung übernehmen zu können. Nicht zuletzt beinhaltet die Qualifizierung den Ausbilder Schein nach AEVO und eröffnet Ihnen dadurch die Möglichkeit, Ihr Wissen und Können auch im Bereich der Ausbildung einzusetzen.

Beim IHK-BIZ Karlsruhe stehen Ihnen unterschiedliche Lehrgangs-Zeitmodelle zur Auswahl – ganz nach Ihren Anforderungen an die berufliche Weiterbildung als Vollzeit-, Wochenend- oder auf Wochenschichten abgestimmter Lehrgang. Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie über 50% der Lehrgangskosten sparen, indem Sie die Förderung durch das Aufstiegs-BAföG nutzen. Lassen Sie sich beraten!

Weitere Informationen gewünscht? Wir beraten Sie gerne! Ihre Ansprechpartnerin: Lisa Kukelka, Tel. 0721 174-239, E-Mail: lisa.kukelka@ihk-biz.de.