Digitalisierung & Internet

07.06.2023

🚀 Investition in Künstliche Intelligenz (KI) und Qualifikation: Die Zukunft liegt in der Weiterbildung

Die Einführung von Künstlicher Intelligenz (KI) bedeutet mehr als nur in eine Technologie zu investieren – es erfordert auch eine strategische Investition in Weiterbildung und Qualifikation. Da sich die Technologien exponentiell weiterentwickeln, wird es für KMUs immer wichtiger, über „Anwendungskompetenz“ und ein effektives Wissensmanagement zu verfügen.

In unserem aktuellen Projekt „Data- und KI-Kompetenz für KMU@skills.BW“ sind wir auf der Suche nach KMU in der Region Karlsruhe, die sich für die Zukunft rüsten möchten. Im Rahmen dieses Projekts bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen durch eine umfassende Reifegradanalyse kostenfrei zu analysieren. Basierend auf den Ergebnissen dieser Analyse erstellen wir einen maßgeschneiderten Weiterbildungsplan in Zusammenarbeit mit führenden Experten.

Für jedes Unternehmen können bis zu 10 Mitarbeiter an unserer Weiterbildung teilnehmen. Die Investition für dieses Programm beträgt 10.000 Euro, um die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens zu stärken. Die Weiterbildung umfasst 40 Unterrichtseinheiten und beinhaltet intensive Schulungen sowie den wertvollen Austausch mit Experten.

Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen optimal auf die Integration von KI vorzubereiten und Ihnen die erforderlichen Kompetenzen zu vermitteln. Durch diese gezielte Investition in Weiterbildung werden Sie in der Lage sein, die Vorteile der digitalen Transformation voll auszuschöpfen und Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Nutzen Sie diese einzigartige Chance und investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens. Durch die Teilnahme an unserem Projekt „Data- und KI-Kompetenz für KMU@skills.BW“ stehen Ihnen umfassende Ressourcen zur Verfügung, um sich den Herausforderungen der digitalen Welt erfolgreich zu stellen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Projekt zu erfahren und sich für diese exklusive Weiterbildungsmöglichkeit anzumelden.