Industrie & Technik

Industriemeister Chemie (IHK) inkl. AdA – Wochenende

29.11.2023

🚀 Karrierechancen entfalten – Industriemeister Chemie (IHK) inkl. AdA – Wochenende in Karlsruhe! 🚀

📆 Startdatum: 09.02.2024

Anmeldung

Bei dir und deinem Betrieb stimmt die Chemie? Du siehst täglich den Wandel in mechatronischen Systemen, der Arbeitsorganisation und im Personalbereich? Dann ist es Zeit, Karriere zu machen und Verantwortung zu übernehmen! Das IHK-Bildungszentrum Karlsruhe bietet eine umfassende Weiterbildung zum Industriemeister*in Chemie (IHK) an, die dich optimal auf die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt vorbereitet.

📚 Kursdetails:

– 940 Stunden Unterricht

– Kosten: 6.390,00 €

– Praxisstudiengang

– DQR: 6 – Bachelor Professional, Fachwirt, Industriemeister, Fachkaufleute

⚙️ Inhalte, die dich voranbringen:

– Recht und Betriebswirtschaftslehre

– Handlungsspezifische Qualifikationen in der chemischen Produktion

– Organisation, Führung und Kommunikation

Der technisch-organisatorische Wandel ist in vollem Gange, und Unternehmen suchen nach Profis, die diesen Prozess aktiv mitgestalten können. Die innovative Arbeitsumgebung definiert die Anforderungen an den Industriemeister*in Chemie (IHK). Du bist bereit, den Wandel anzunehmen und dein Unternehmen voranzubringen.

Mache den nächsten Schritt in deiner Karriere und forme die Zukunft der chemischen Industrie mit! Erfahre mehr und sichere dir deinen Platz unter dem Link zur Anmeldung https://www.ihk-biz.de/kurs/industriemeisterin-chemie-ihk-wochenende/?courseNR=2401W1IMCHX0T