Finanzen & Controlling

Jahresabschluss und betriebliche Steuern (IHK) – abends

02.04.2024

🚀 Möchten Sie in Ihrem Betrieb durchstarten und Ihre Karriere vorantreiben? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

📊 Der Lehrgang Jahresabschluss und betriebliche Steuern (IHK) – abends der IHK bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse im Bereich des Rechnungswesens zu vertiefen und Ihren beruflichen Horizont zu erweitern.

📅 Starten Sie am 06.06.2024 und nehmen Sie an diesem spannenden Lehrgang teil, der Ihnen wertvolle Einblicke in die Welt des Jahresabschlusses und der betrieblichen Steuern verschafft. Egal, ob Sie bereits unternehmerisch tätig sind, selbstständig arbeiten oder im Rechnungswesen beschäftigt sind – dieser Lehrgang ist für jeden geeignet, der seine beruflichen Fähigkeiten auf das nächste Level heben möchte.

💼 Lernen Sie in 90 Stunden Unterricht alles über die Ziele, den Aufbau und den Zweck des Jahresabschlusses sowie die steuerlichen Hintergründe, die dabei relevant sind. Durch das erworbene Wissen werden Sie zukünftig in der Lage sein, Arbeiten im Betrieb vorzubereiten, buchhalterische Aufgaben sicher zu bewältigen und Ihre Zusammenarbeit mit externen Partnern zu optimieren.

🎓 Der Lehrgang schließt mit einem Zertifikat ab und bietet Ihnen somit eine offizielle Anerkennung Ihrer erweiterten Fähigkeiten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Rolle im Unternehmen zu unterstreichen und sich beruflich weiterzuentwickeln.

🔗 Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: Infos

Investieren Sie in Ihre Zukunft und machen Sie den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter! 💪

www.ihk-biz.de