Neue Kurse im Personalwesen: Zukunftsorientierte Weiterbildungsoptionen

07.08.2023

📢 Neue Kurse im Personalwesen: Zukunftsorientierte Weiterbildungsoptionen

Das Bildungszentrum der IHK Karlsruhe bietet eine Auswahl an neuen Kursen im Personalwesen, die Fachkräften die Möglichkeit bieten, sich weiterzubilden und zukunftsorientiert zu entwickeln. Hier werfen wir einen Blick auf drei dieser Kurse: „Personalentwickler (IHK) – Blended Learning“, „Berater für betriebliche Transformation (IHK) – Blended Learning“ und „Recruiting-Spezialistin (IHK)“.

1. Personalentwickler (IHK) – Blended Learning:

Der Kurs „Personalentwickler (IHK) – Blended Learning“ stärkt Fachkräfte im Personalwesen in der Personalentwicklung. Das interaktive und flexible Lernerlebnis kombiniert innovative Online-Methoden mit praxisorientierten Workshops. Absolventen haben vielfältige Karrieremöglichkeiten im Personalmanagement.

2. Berater für betriebliche Transformation (IHK) – Blended Learning:

Der Kurs „Berater für betriebliche Transformation (IHK) – Blended Learning“ qualifiziert Teilnehmer, Unternehmen bei Veränderungsprozessen erfolgreich zu unterstützen. Von der Analyse bis zur Implementierung erhalten sie umfassende Einblicke in die betriebliche Transformation.

3. Recruiting-Spezialistin (IHK):

Der Kurs „Recruiting-Spezialist (IHK)“ richtet sich an Personalwesen-Fachkräfte, die ihre Recruiting-Fähigkeiten weiterentwickeln möchten. Praxisnah lernen sie moderne Recruiting-Tools und -Methoden einzusetzen, um qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Fazit:

Die neuen Kurse im Personalwesen der IHK Karlsruhe bieten zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Ob Personalentwicklung, betriebliche Transformation oder Recruiting – sie vermitteln unerlässliche Kenntnisse und Fähigkeiten für die moderne Arbeitswelt. Als Blended-Learning-Programme ermöglichen sie individuelles Lernen und eine nahtlose Integration in den beruflichen Alltag. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft und profitieren Sie von den Weiterbildungsoptionen der IHK Karlsruhe im Personalwesen.

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter info@ihk-biz.de oder info@jointlearningconcept.com. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0721 174-206 oder 01523 1845688.

In Zusammenarbeit mit: JOLECO GmbH